Königspaar:
Erich Vages - Königin: Gisela Deipenwisch
Hofstaat:
Walter Wiesmann und Maria Wiesmann, Heinz Münstermann und Reinhild Münstermann,
Heinz Deipenwisch und Frau Deipenwisch, Heinz Vages und Hanni Vages
Kinderkönigspaar:
Rolf Fiedler - Königin: Claudia Kemker
Holzschuhkönig:
Elmar Karhoff
Besonderheiten im Schützenjahr:
Nach sechsjähriger Amtszeit legte Paul Averbeck am 4. April 1981 den Vorsitz des Schützenvereins nieder. Mit großer Stimmenmehrheit wurde Walter Kröger zum Nachfolger gewählt. Walter Kröger war so überrascht von seiner Wahl, dass er den alten Vorsitzenden um Weiterleitung der Versammlung bat. Am Schluss der Versammlung bedankte sich Hubert Hülsmann im Namen aller bei Paul Averbeck für die in den sechs Jahren geleistete Arbeit.
Unter der neuen Führung von Walter Kröger wurde beim nächsten Schützenfest schon am Freitagabend die Vogelstange errichtet und der Platz bei Strump-Stratmann für das große Vogelschießen vorbereitet. Die Jungschützen, die aufgrund ihrer Jugend zum Königsschuss noch nicht antreten dürfen, schossen zum ersten Mal einen Holzschuhkönig aus. Dieses Schießen bereitete allen große Freude. Die ruhigste Hand und die besten Zielkünste hatte nach langem Ringen Elmar Karhoff, der sich nun als erster Holzschuhkönig in die Annalen des Vereins einschreiben konnte.
Die hiesige Volksbank stellte zur sicheren Unterbringung der Königsketten, Protokollbücher usw. dem Verein ein kostenloses Schließfach zur Verfügung.